Wir haben dich als kreative Frau mit viel, viel Einfühlvermögen kennengelernt, mutig in Farben, unkompliziert in der Umsetzung. Du hast so viel Energie, Gefühl, Erfahrung, Vorstellungsvermögen und setzt das rasch um. Gleichzeitig strahlst du eine Ruhe aus und man kann dir und deiner Gabe 100 %ig vertrauen.

 

Unser Büro würde soviel anders aussehen, wenn wir dich nicht kennengelernt hätten. Es wäre einfach faaaad.

 

Wir lieben deine Arbeit einfach! J

 

Martina und Karl Pfiel, (Firma Spirulix, Reidling)

Wir brauchten dringend mehr Büroraum!

 

Die Herausforderung: Zur Verfügung stand uns eine vollständig sanierungsbedürftige Verkaufshalle, die an ihre neue Funktion angepasst werden musste.

 

Zehn moderne Arbeitsplätze, ein Empfangsbereich, ein Rückzugsbereich zum ungestörten Telefonieren und ein Besprechungszimmer sollten auf etwas mehr als 120m² ein neues Zuhause finden.

 

Frau Dr. Küster-Schneider ging sehr auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie entwarf ein kreatives innenarchitektonisches Raumkonzept, das genau zu uns und dem Unternehmen passt. Sie empfahl die richtigen Partner für dieses Projekt, koordinierte die Anbieter, übernahm die Qualitätskontrolle und sorgte für reibungslose Abläufe.

 

Heute haben wir dank Frau Dr. Küster-Schneider ein sehr funktionales, ergonomisches und wunderschönes Büro, das keine Wünsche offenlässt. Wir arbeiten entspannter, die Teams kommunizieren besser. Auch unsere Kunden und unsere neuen Mitarbeiter freuen sich über die angenehme Atmosphäre.

 

Wir können Dr. Küster Schneider als kompetente Ansprechpartnerin für teamgerechte und individuelle Büro- und Raumgestaltungen nur wärmstens empfehlen!

 

 

Julian Unfried & Team (Unfried Obst und Gemüse Handels GmbH, Krems)

Creativitycks e.U.

 

Dr. Christiane Küster - Schneider

Raumpotential-Detektivin

 

STANDORT WIEN 1060:

Linke Wienzeile 106

 

STANDORT LANGENLOIS 3550:

Franz-Josefstraße 2

Kontakt

+ 43 699 1923 7023

office@creativitycks.eu

Follow me on: