24. April 2022
Wer ist die Dame mit Schirm und Koffer?
Mira Poppins, Mary's Nichte, ist die imaginäre Schirmherrin von CREATIVITYCKS und das Logo-Girl. Sie steht für meine Vision und meine Arbeit: Mit einfachen, aber ideenreichen Mitteln Räume für Menschen zu gestalten, in denen sich Leben und Miteinander subtil zum Positiven verändern.
31. Januar 2022
Kreativität ist ein Spiel, das wir überall spielen sollten. Es ist ein Spiel, das sich aller Mittel bedient, die uns das Leben zur Verfügung stellt. Sprache, Farben, Gegenstände... nichts da draußen ist vor diesem Spiel sicher. Creativitycks ist ein schwedisch-englisches Kunstwort und mein Spiel, mit dem ich "allem Anschein nach" kreative Räume "zaubere", die viel mehr können als nur schön sein.
07. Januar 2022
Zu lange habe ich in meinem Leben zugeschaut, statt aktiv für mich Entscheidungen zu treffen. Bis es fast zu spät war. Erst mein Wissen über den Einfluss von Räumen auf unser Verhalten und Wohlbefinden brachte die entscheidende Wende. Eine Win-Win-Situation für meine Kunden und mich.