für bibliotheken

Ich liebe Bibliotheken! Aber:

Als ausgewiesene Bibliotheksexpertin sehe ich, dass ihr Potential oft noch nicht voll ausgeschöpft wird. Mit der richtigen Farbe, mit Formen und Materialien kann man mehr schaffen als "nur" gut designte Räume mit viel Platz für Bücher.

 

Müssen es dafür immer neue Möbel sein? Ich bin überzeugt, dass das nicht notwendig ist! Mit einem frischen Blick auf die Räume, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und Mitarbeiter, dem Redesign von Vorhandenem und einer Menge ungewöhnlicher Ideen lässt sich kostenbewusst ein Mehrwert für alle schaffen.

 

Ich konzeptioniere Bibliotheksräume, die Kunden und Mitarbeiterteams nachhaltig dabei unterstützen, entspannter und fokussierter zu sein. Und dann machen Bibliotheken einfach allen noch viel mehr Spaß!